Lied Suche

previous

#4924

next

Keine Ahnung

Lieder Suche 29.11.2015 11:45:21

0 Kommentar(e) | 1670 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Werbung:


Kino (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Es geht um einen einsamen vulkan der noch einen anderen vulkan kennenlernen will. Er singt die ganze Zeit und kurz bevor er untergeht hört ein weiblicher Vulkane der schon gesunken ist ihn und kommt wieder hoch. Allerdings sehen sie einander nicht und der andere vulkan geht unter. Dann singt der weibliche vulkan das Lied und der andere kommt wieder hoch. Danach bilden die zusammen eine Insel. währ schön, wenn mir jemand helfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?