Lied Suche

previous

#5057

next

123 Techno Plan

Lieder Suche 28.02.2016 0:14:19

1 Kommentar(e) | 1050 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Mary (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

kann mir jemand behilflich sein. Ich suche seit Ewigkeiten ein Lied. Meiner Meinung nach aus dem Genre "DarkWave" oder so. Ich weiß leider nur einen Satzfetzen: "1 2 3 Techno Plan" Bei dem Wort "Plan" bin ich mir nicht 100%ig sicher, ansonsten werden die Zahlen auf deutsch gesungen. Ich habe dieses Lied bei einer Depeche Mode Party gehört.
Bitte dringend um Hilfe.

Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

La_farine (Gast) - schrieb am 01.02.2017 13:35:04 Uhr

Hi!
Ich vermute, das Lied heißt "Techno Man"
und ist von "And One".

VG