Lied Suche

previous

#516

next

Deutschland sucht den Superstar, Auftritt Ardian Bujupi (bei Clipfish, ab Min. 3.10)

Lieder Suche 30.01.2011 12:52:56

1 Kommentar(e) | 1223 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Betty (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen ;-)

gestern Abend (29.01.11) lief bei dem Auftritt von Ardian Bujupi ziemlich am Ende ein cooles Lied im Hintergrund. (Bei Clipfish ab der Minute 3.10)
Kennt das jemand? Finde ich voll gut, aber ich habe absolut keine Ahnung, wer das sein könnte...da ich eigentlich nur Hardstyle höre ;-)

Vielen, liebe Dank schon mal im Voraus!!!

Liebe Grüsse

Betty



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Manuel (Gast) - schrieb am 31.01.2011 0:59:45 Uhr

Hey Betty,
ich denke du suchst Jason Derulo - ridin solo

http://www.myvideo.de/watch/7503598/Jason_Derulo_Ridin_Solo_Offizielles_Video

Hoffe des is es,
gruß Manuel