Lied Suche

previous

#5166

next

Suche Lied von nrj tv

Lieder Suche 02.05.2016 19:52:08

0 Kommentar(e) | 997 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Rebecca (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Vor ein Paar jahren bei nrj radio
ich denke R'n'b oder soul
Es geht um ein Mädchen das im Musik video lange braune haare (wie Rapunzel) hat und in einem Turm sitzt. Und man dan Männer mit schüsseln sieht. Breite Männer! Hilfe bitte ich habe das lied geliebt.. Jetzt hab ich vergessen wie es geht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich helfe der Person möglichst viele lieder zu finden! Meine kenntnisse von musik sind eigendlich gut;) 😂


Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?