Lied Suche

previous

#5304

next

HipHop

Lieder Suche 01.08.2016 9:12:49

1 Kommentar(e) | 2146 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Fronox (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

hi
ich suche einen HipHop Song aus den 90ern mit einer ähnlichen melodie wie bei 1:10-1:30. Es wurde auf Englisch gerappt und die Melodie kam am Anfang und während des Refrains, soweit ich mich richtig erinnere. Zu den Lyrics habe ich leider nur irgendeinen slang im Kopf, mit dem der Refrain eingeleitet wurde sowas wie : " wanna why sure..." vielleicht klingelts ja bei einem wäre super ;)

https://www.youtube.com/watch?v=QBTeIaVhZ28



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

MikeMcElroy - schrieb am 09.08.2016 18:37:19 Uhr

Kann es evtl. Das sein