Lied Suche

previous

#5306

next

Leere Worte keine Lieder

Lieder Suche 02.08.2016 15:28:02

0 Kommentar(e) | 1183 Klick(s) | Suche Originalversion von:


Liv (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich hab das Lied als Cover in einem Instagram Video gehört. Der Titel sind so die einzigen Wörter die bei mir hängengeblieben sind. Leider habe ich es noch nie wo anders gehört... und finde es zu schade um einfach nicht mehr zu hören :D Im Internet kommt als Ergebnis nur das Lied von Böhse Onkelz, aber das ist es nicht.
Es ist eher ein stilles Lied, ich tippe auf Richtung Tim Bendzko, habe ja leider nur ein Cover gehört...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?