Lied Suche

previous

#5380

next

Ruhiger Rocksong (Ballade) mit rauer Stimme (männl. Sänger)

Lieder Suche 26.09.2016 11:02:24

0 Kommentar(e) | 1053 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Eric (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo an alle

ich war heute auf einer Trauerfeier eines sehr geschätzten Kollegen. Da aufgrund der großen Anteilnahme in der Kapelle nicht genug Platz war standen viele draußen. Ich fand auch keinen Platz und konnte den während der Abschiednahme gespielten Song nicht ganz verstehen.

Es handelt sich um einen Rocksong/Ballade mit einem männlichen Interpreten. Dieser hatte eine sehr raue Stimme und klang älter. Ziemlich zum ende hin verstand ich folgende Textzeile: I have the way I have the light I have the darkness in the night.
Diese Worte (way, light, darkness) konnte ich in verschiedenen Textzeilen heraushören.

Ich konnte beim durchstöbern von goolge keine Übereinstimmung finden. Daher vermute ich einen nicht ganz so bekannten Künstler. Und nachfragen wollte ich nun auch nicht.

Kann mir jemand helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?