Lied Suche

previous

#5464

next

comptine d'un autre été // englischer Rap

Lieder Suche 22.11.2016 17:30:29

1 Kommentar(e) | 2355 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Maggus - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Maggus ...

Servus erstmal,

Habe vor längerer Zeit mal ein Lied gehört auf das ich vor kurzem wieder gestoßen bin, nur fällt mir der Name nicht mehr ein. Vielleicht kann mir jemand dabei heflen.

Der Beat ist wie oben schon erwähnt comptine d’un autre été. Der ganze Track wird auf Englisch gerappt und geht in etwa 4 Minuten. Ich kann mich noch aus folgende Stelle aus dem Refrain erinnern:

Stop, listen, take control, the clock is ticking…

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Maggus (Gast) - schrieb am 06.05.2018 0:36:20 Uhr

Vielen Dank ihr Wixxer,

500 Views aber keine Response.
Alles richtige Flachzange.
Ein paar Eiernacken, dass gibt´s doch gar nicht!

Ihr Pisser!