Lied Suche

previous

#5524

next

Lied einer (evtl. australischen) Indieband gesucht.

Lieder Suche 28.12.2016 23:42:28

0 Kommentar(e) | 1275 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Tokkayun (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche ein Lied, dass ich letztes Jahr mal auf 917xfm gehört habe. Es handelt sich um eine Indieband, die wie ich glaube, aus Australien kommt. Ich konnte es dann auch nicht bei Youtube hören (sonst würde ich es ohne Probleme wieder finden :D), sondern bei vevo. An die Lyrics und den Titel erinnere ich mich leider auch nicht genau. Was ich noch weiß ist irgendwas mit Eyes oder Ears im Refrain oder Titel. Die Lied hatte auch ein "recht aufwendiges Musikvideo". Ich hoffe auf einen Geistesblitz von Euch :D bevor ich mich ins Grab suche. LG Tokka



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?