Lied Suche

previous

#5668

next

älterer deutscher song gesucht (punk?)

Lieder Suche 21.03.2017 9:56:12

2 Kommentar(e) | 846 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


lila (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hilfe, ich suche dringend einen älteten deutsche, icg glaube punk, song in dem sowas vorkommt wie raider heisst jetzt twix. Hätte so seichtere bands a la muff potter, but alive/ kettcar, joint venture etc. Verdächtigt... Find aber nichts... ;(

Wisst ihr was?????? Bitte!!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Torsten (Gast) - schrieb am 06.11.2018 19:32:16 Uhr

Demskut & LeFirst "Raider heisst jetzt Twix" ?


Conny (Gast) - schrieb am 16.06.2019 23:35:33 Uhr

Ich hab jetzt auch tagelang gesucht : Ich glaube du meinst auch "verstörte kids" von Daily Terror. Viel Spaß