Lied Suche

previous

#5694

next

90er Jahre "I live in the foresst number tree"

Lieder Suche 30.03.2017 8:10:05

1 Kommentar(e) | 1225 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


newbie87 - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von newbie87 ...

Hallo,

ich suche ein Lied, was ich in den 90er Jahren als Kind im Radio regelmäßg gehört habe. Eine Frau singt darin im Refrain so etwas in der Art wie: "I, I live in the forest number tree." ........................................
Leider war ich damals noch nicht des Englischen mächtig und ich weiß auch, dass dies absolut keinen inhaltlichen Sinn ergibt, daher könnte es auch "I, I live in the fortress number three" oder "I'm, in love with the forget..." ähnlich sein. ................................................................
Der Punkt ist, dass am Anfang dieses Refrains 2x das etwas mit I kommt und darauf auch die Betonung liegt: "I, I ..."

Eigentlich war ich mir 100% sicher, dass ich diese Suche bereits erstellt habe, aber dann eben noch einmal. Falls ich die Suche ohne Login erstellt habe, konnte ich sie leider auch nicht mehr auf der Seite wieder finden, habe bereits mit google diese Seite mit "forest site:http://www.ich-suche-ein-lied.de/" durchsucht, leider ohne Erfolg. Falls der Beitrag doch, existiert könnte das bitte jemand zusammen führen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

newbie87 - schrieb am 01.01.2018 20:46:44 Uhr

Habe es selber gefunden:
"RAF - Self Control".

Speziell, die Version von Laura Branigan - Self Control:
https://www.youtube.com/watch?v=miGUnKWcYeo&feature=youtu.be&t=2m3s