Lied Suche

previous

#5738

next

Die Eifelpraxis - Eine Dosis Leben

Lieder Suche 14.05.2017 0:42:12

0 Kommentar(e) | 1271 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Smilydoll (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Die Musik lief, während der gelähmte Junge mit einer Sicherung an jmd befestigt war (stand auf seinen Schuhen) und mit der Ärztin getanzt hat. Ich konnte nur finden, dass die Musik im Film von Stefan Hansen ist, aber da eine bewegende Stimme dazu gesungen hat, muss das Lied doch existieren! Bitte helft mir! Es ist ein ruhiges Lied und die Stimme finde ich manchmal ähnlich der von Bryan Adams in ruhigeren Liedern.

Vorab danke für Eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?