Lied Suche

previous

#5797

next

Ich suche ein Lied, was ein Youtuber als Intro benutzt hat.

Lieder Suche 25.07.2017 20:31:21

0 Kommentar(e) | 686 Klick(s) | Suche Remix von:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe letztens in einer Sendung die Originalversion von dem Lied gehört dass ich suche, und einen schrecklichen Ohrwurm bekommen. Das Lied benutzte ein Youtuber aus der Minecraft Szene, das Spiel selber spiele ich seit einem Jahr nicht mehr. Aber kommen wir zum Lied. Der Youtuber hieß "ImLegend", und es wird schwer das Lied zu finden, wenn er alle seine Videos gelöscht hat. Er spielte "SkyWars", aber das Spiel ist eigentlich irrelevant. Kennt jemand dieses Lied oder eventuell auch den Youtuber?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?