Lied Suche

previous

#5800

next

Suche Sommerlied

Lieder Suche 01.08.2017 20:06:17

2 Kommentar(e) | 998 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Marzipan (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Habe dieses Lied mal im Radio gehört, aber auf der Homepage des Senders war es nicht auf der Songlist aufgeführt. Ist dann im Sande verlaufen, bis Heute.

Es muss vielleicht aus 80er sein!? Es klingt sehr sommerlich, auf englisch und schneller im Refrain.

Leider nur eine "Melodie"

La la la la lala la - la la la la lala laaa....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Marzipan (Gast) - schrieb am 01.08.2017 20:11:24 Uhr

Korrektur....

La la la la lala la lala - la la la la lala laaa....


Leagarland (Gast) - schrieb am 05.08.2017 0:17:36 Uhr

Das könnte womöglich "Horse with no name" von America sein. Da musste ich bei der "laa la lala lala la..." dran denken
Liebe Grüße