Lied Suche

previous

#5806

next

Klavierstück mit schiefen Tönen

Lieder Suche 05.08.2017 0:07:00

2 Kommentar(e) | 775 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


Leagarland (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich such' verzweifelt ein Instrumentalstück, das traurig ist und ich glaube Klavier. Es wird, so eine Bekannte über das Lied, oft bei Fernsehsendungen wie dsds oder bachelor verwendet. (Das weiß ich jetzt nicht sicher)
Aber es sind auf jeden Fall "schiefe Töne dabei. Klingt ganz ungewohnt aber trotzdem schön

Ich bedanke nich für die Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Für den, der mir das Lied nennt, würde ich nen sketch (eine zeichnung) anbieten (bin echt gut ;)


Jetzt helfen

+

Chrissy (Gast) - schrieb am 05.08.2017 13:45:22 Uhr

Hi leagerland,vielleicht meinst von Engagement,only Time?! Auf youtube zu finden.gruß


Chrissy (Gast) - schrieb am 05.08.2017 13:47:31 Uhr

Von Enya ,only time