Lied Suche

previous

#5812

next

Time goes by, aber nicht Casblanca

Lieder Suche 09.08.2017 13:37:00

0 Kommentar(e) | 684 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Robert (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich habe in den 90ern ein Lied gehört, das zu der Zeit wohl auch mal auf SWR3 lief.
Eine etwas höhere Männerstimme, teils flehend. Mit dem Text erinnere ich mich an den Refrain "Time goes by (and?) I´m sitting alone in the classroom (?) and I Close my eyes" oder so ähnlich. Auch "Now I Need love in my neighborhood, now I Need somebody who knows what to do" kam darin vor. War etwas poppig, also kein Schlager o.ä.

Danke schon mal!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?