Lied Suche

previous

#582

next

DSDS 0502.2011

Lieder Suche 05.02.2011 20:38:41

1 Kommentar(e) | 1380 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Musikliebhaber (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Könnt ihr mir bitte helfen. ich suche ein lied aus der sendung vom 5.2.2011 nach dem auftritt von der 3er gruppe mit marvin. nach dem auftritt kam eine kurze vorschau von den malediven, wo marvin mangelndes selbstvertrauen vorgeworfen worden ist u als bohlen fragte warum er kein selbstvertrauen hätte, kam ein ganz trauriger song. ich kenne ihn, glaube eine frau singt ihn mit ganz rauchiger stimme. wisst ihr wie er heißt???



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Tina (Gast) - schrieb am 05.02.2011 21:36:26 Uhr

Das Lied heißt "Breathe me" von Sia! Ist der Hammer! Ich suche auch schon die ganze Woche danach und habe es eben gefunden! :-)