Lied Suche

previous

#5823

next

Suche ein Lied: Name womöglich die Bombe

Lieder Suche 26.08.2017 6:18:23

0 Kommentar(e) | 1026 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Styx (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem relativ neuen Deutschrock Lied.(5-10 Jahre Alt) Ich kann mich weder an den Namen noch an den Interpreten richtig errinern, jedoch weiß ich noch das es aus einer Kombination folgender Wörter bestand: Die, Bombe, Tickt. Ich suche jetzt selbst schon lange, bin aber bisher nur auf irgendwelchen Nazimist, Schlager, Pop oder Hip-Hop Liedern gestoßen. Daher schon mal als Bitte. Alles was sich in ein paar Minuten mit den oben genannten Schlagwörtern: "Die, Bombe Tickt", googlen lässt kann nicht der Title sein, nach dem ich Suche. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?