Lied Suche

previous

#5830

next

Hallo, ich suche ein Lied aus dem Elektro-Bereich welches im folgendem Video vorkommt.

Lieder Suche 02.09.2017 22:15:32

1 Kommentar(e) | 827 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Basti (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich kann die Musikrichtung leider schlecht einschätzen aber es ist definitv etwas "synthetisches" bzw. ein Untergenre des Elektrobereichs.

Es kommt im folgendem Video vor,
"https://www.youtube.com/watch?v=l6tTKVs-OT0&feature=youtu.be&t=275" und geht von 4:35-4:56.

Über Text oder Melodie kann ich leider keine Auskunft geben :(

Vielen Dank für alle Bemühungen und Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Basti (Gast) - schrieb am 03.10.2017 11:36:15 Uhr

Sooo habe es nun endlich gefunden. Vielleicht mag es ja noch jemand.

Niklas Gustavsson - Some Kind Of Magic