Lied Suche

previous

#5833

next

Lied gesucht, ohne Gesang ähnlich wie "Jump" von van Halen

Lieder Suche 08.09.2017 9:19:44

2 Kommentar(e) | 2035 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


Tim (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied, welches oft zum anheizen des Publikums/Ankündigen eines Höhepunktes, auf einer Party genutzt wird...
- Die Musikrichtung eher Rock/Pop
- Es klingt "fröhlich/motivierend"
- Kommt vermutlich aus den 90ern
- Unverkennbar an klarem + schnellen Synthesizer Sound
- Kein Gesang
- Es beginnt direkt mit dem Refrain, wo allerdings zuerst nur der Synthesizer zu hören ist, später im Refrain hört man ebenfalls ein Schlagzeug und weitere Instrumente.
- Der Refrain ist der Hauptbestandteil des Liedes, es gibt wenige andere Passagen

Wenn ich mich recht entsinne war es auch mal die Einlaufmusik der Hannover Scorpions, darüber konnte ich es aber nicht mehr ausfindig machen.

Wie im Titel erwähnt klingt es ähnlich wie "Jump" allerdings ist das Stück was ich suche noch etwas schneller.


Bin sehr dankbar für jeden Tipp!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Michi (Gast) - schrieb am 09.09.2017 13:05:29 Uhr

Vielleicht 1980-F?


Markus (Gast) - schrieb am 30.04.2022 22:32:57 Uhr

Rofos Theme