Lied Suche

previous

#5843

next

Ich brauch dieses Lied für eine Hochzeit

Lieder Suche 16.09.2017 12:37:51

2 Kommentar(e) | 939 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Pia (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich habe das Lied aus folgendem Video gehört an der Stelle 4.20 Minuten
Ich finde es über Shazam irgendwie nicht und brauch unbedingt den Titel des Liedes aus folgendem Vodeo auf youtube
Vielen Dank!
https://youtu.be/rtgljhg4LuM



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€


Jetzt helfen

+

Visions - schrieb am 18.09.2017 20:55:45 Uhr

Ich habe es gerade über musixmatch herausgefunden. Das Lied heißt "I Only Need You" von Matt Sommers :)


Pia (Gast) - schrieb am 19.09.2017 17:39:05 Uhr

Hallo, vielen Dank für die Mühe aber das ist nicht das Lied, es ist an Stelle 4 Minuten und 20 Sekunden