Lied Suche

previous

#5850

next

Eliza? Hendrick? Ich weiß es nicht...

Lieder Suche 18.09.2017 20:50:54

0 Kommentar(e) | 600 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


- sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Aaron ...

Ich suche verzweifelt ein Lied, welches sich schwer einem Genre zuordnen lässt, weil es zwar eine reggae-ähnliche Melodie hat, allerdings sehr viel gesprochen wird. In dem Lied lassen sich immer wieder die Namen "Eliza" und "Hendrick" raushören, an genaueres kann ich mich nicht erinnern. Es war super.
Als ich es gehört habe, lief es im Hintergrund auf einer Führung durch die Wicklow Mountains in Irland, wurde aber schnell durch eine Durchsage unterbrochen, dann wurde ein anderes Lied gespielt. Ich hatte hinterher durch das Gedränge keine Zeit, danach zu fragen.
Kann mir jemand helfen??



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?