Lied Suche

previous

#5871

next

Deutsches "Rap" Lied gesucht

Lieder Suche 09.10.2017 20:01:20

0 Kommentar(e) | 666 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Mar (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hey
Ich suche ein Lied und zwar kann ich nicht viel darüber sagen (leider!!)
Es ist ein deutsches Lied. Deutschsprachiger Hiphop/rap. Habe keine Melodie im Kopf. Nur eine Textpassage, die genauen Worte fehlen mir. Der Interpret singt in dieser Passage so was ähnliches wie: ich bin im Club viele schöne Frauen aber ich seh nur dich oder mach dir keine Sorgen obwohl so viele schöne Frauen im Club sind will ich nur dich.
Ist kein trauriges Lied, macht gute Laune.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?