Lied Suche

previous

#588

next

Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2011 - Finale - Eröffnungsmusik - Welcher Soundtrack?

Lieder Suche 06.02.2011 13:17:31

5 Kommentar(e) | 1707 Klick(s) | Suche Lied aus folgender Sendung:


Biermagnet (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Moin,

beim Beginn der Finalsendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Dschungelcamp 2011 lief eine Melodie - reinweg instrumental.

Meine Frage, stammt diese Melodie aus einem Film-Soundtrack oder ist es eine RTL-"Produktion"? ;)

Besten Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Manuel (Gast) - schrieb am 06.02.2011 14:33:26 Uhr

meinst du eventuell des lied?


Biermagnet (Gast) - schrieb am 06.02.2011 20:53:14 Uhr

Den meine ich leider nicht, direkt zu Beginn der Finalsendung am Sonnabend lief eine Anfangsmusik.

Leider finde ich keine Aufzeichnung der finalen Sendung....sorry.

Klang so ein bisschen kämpferisch / kriegerisch, in etwa Antik. Ein wenig hat es mich an den bekannten Fluch der Karibik-Sound erinnert.

Trotzdem schon einmal vielen Dank dafür!!! ;)


Manuel (Gast) - schrieb am 07.02.2011 16:28:15 Uhr

lass mal ab 2:20 min abspielen, das ist auf jeden fall das anfangslied von den folgen zuvor :-) find leider auch kein online video mehr.
gruß manuel


Manuel (Gast) - schrieb am 07.02.2011 16:33:34 Uhr

eine möglichkeit wäre noch

Two Steps From Hell - Heart Of Courage

Gruß Manuel


Biermagnet (Gast) - schrieb am 08.02.2011 14:49:50 Uhr

@ Manuel : Folgen zuvor passt.

Hab auch noch bisschen gestöbert, bin ebenfalls auf Two steps gestoßen, das wird es sein.
Hatte auch das u.g. im Kopf.

Danke dir :)