Lied Suche

previous

#5883

next

Besonderer Refrain

Lieder Suche 24.10.2017 16:59:14

2 Kommentar(e) | 842 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Ju (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

suche ein englisches Lied einer Frau, Besonderheit ist der Refrain. Es klingt als würden Buchstaben ausgelassen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank.

Jojo



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

MeinNameIstSchallUndRauch (Gast) - schrieb am 24.10.2017 17:45:04 Uhr

Welche Art Musik, rockig, poppig, funky, träumerisch, jazzig, techno?
Was für eine Stimme, hell & klar, rappig, dunkel-rauchig? Du weißt doch noch mehr!


Ju (Gast) - schrieb am 25.10.2017 17:10:53 Uhr

Also das Lied ist glaube ich von diesem oder letzten Jahr. Kein techno, aber elektronische Musik bzw. Modern.