Lied Suche

previous

#5889

next

Wer kann mir den Titel und Interpreten nennen? Sehr trauriges deutsches Lied.

Lieder Suche 29.10.2017 6:19:38

2 Kommentar(e) | 5877 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Birgit (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Sehr schönes, trauriges, deutsches Lied gesucht. Gesungen wird es von einem Mann. Es ist sehr melancholisch.

Der Liedtext lautet:

Kannst du mich hören und mir erzählen wo du grad bist und wie‘s dir geht? Wir sind gesprungen und so schön gefallen, nur ohne Fallschirm aufgeprallt. Ohne Trauer gibt’s keine Liebe. Ohne Abschied kein Wiedersehen. Ohne dich hätt‘ ich nie gewusst, wie schön es sein kann zu gehen. Ich weiß, du wirst für immer fehlen. Ich weiß, der Schmerz wird nie vergehen. Ich weiß, es tut für immer weh. Doch wir werden uns begegnen mit ... Trompeten. Hat wer die Karten falsch gemischt? Oder warum hab nur ich gewonnen? Wie unfair kann das Leben spielen? Dass nur einer weiter kommt, nur einer weiter kommt. Ich weiß, es tut für immer weh. Doch wir werden uns begegnen mit ... Trompeten. Auch wenn wir jetzt Abschied nehmen – wir werden uns wiedersehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Sarah (Gast) - schrieb am 17.11.2017 1:29:17 Uhr

Ist von Bela (in der Serie "Der Lehrer") und heißt "Für immer"


Birgit (Gast) - schrieb am 27.11.2017 21:26:09 Uhr

Danke Sarah,

und für alle, die es auch noch interessiert, hier kann man den Song kostenlos downloaden:
https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/redupl.rtl.de/RTLde/Leher-Musik-16-03-2017.wav