Lied Suche

previous

#5910

next

Ich suche seit 3 Jahren den Soundtrack, der im Hintergrund von diesem Lied zu hören ist

Lieder Suche 19.11.2017 20:20:19

1 Kommentar(e) | 765 Klick(s) | Suche Originalversion von:


Sarah (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich habe vor 3 Jahren ein Lied von einem unbekannten Rapper gefunden und konnte es bis heute nicht finden. Bereits vor 3 Jahren habe ich diesen Soundtrack wirklich fieberhaft gesucht und habe es überall probiert. Keiner meiner Freunde wusste wie er heißt, selbst der Rapper wusste es nicht, da dieses Lied zu der Zeit wohl auch schon etwas älter war.
Ich habe es heute auch nochmal mit jeder Liederkennungs-App probiert, aber noch immer ist mir der Soundtrack nicht bekannt.
Es wäre sehr toll, wenn jemand von euch diesen Soundtrack kennen würde und mir den Titel verraten könnte.
Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=AICvsSkSgls



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Britz (Gast) - schrieb am 04.01.2018 12:11:39 Uhr

Also,solltest du die Melodie der Streichinstrumente im Hintergrund meinen, mich erinnert die stark an das Lied "Am Fenster" von City. Das Stück ist insegesamt recht lang. Die Stelle, die ich meine kommt in dem Video erstmals bei ungefähr 06:30 vor.
https://www.youtube.com/watch?v=bQbfdoZ_Qe8