Lied Suche

previous

#5915

next

Lied finden durch Videobeschreibung

Lieder Suche 28.11.2017 21:43:28

0 Kommentar(e) | 802 Klick(s) | Suche Lied das so ähnlich ist wie:


knäx - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von knäx ...

Ich suche ein Musikvideo, das in schwarz-weiß gedreht wurde. Das Lied hatte ich mal auf 1Live in "PlanB" oder "Klubbing" gehört. Am Ende des Videos tanzt ein Mann in weißem Hemd und einer Frau am Strand. Ich meine mich noch zu erinnern, dass der Mann einen Stock in der Hand hatte und es ein Lagerfeuer gab. Das Ganze erinnerte etwas an Chris Isaak - Wicked Games.
Der Refrain begann mit 4 tieftönigen Lauten (kam mir vor wie eine Mischung aus Blasinstrumenten und Elektrosounds). Anschließend gab es geigenähnliche Laute (auf jeden Fall irgendwelche Streichinstrumente). Den Text kann ich leider nicht mehr wiedergeben, es war aber auf Englisch. Ich weiss nur noch, dass der Sänger eine eher tiefe und beruhigende Stimme hatte.
Die Musikrichtung kann ich nicht zuordnen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?