Lied Suche

previous

#5932

next

Wir Frauen sollten schön sein,...

Lieder Suche 26.12.2017 16:14:15

3 Kommentar(e) | 1196 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Devaka (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche den Titel eines Liedes dass ich früher in den 70er/80ern mal gehört habe. Ich bin nicht sicher ob es vielleicht von Nina Hagen ist.
Der Text enthält:
"Wir Frauen müssen schön sein, das ist doch wohl klar" und dann weiter so ähnlich wie:
"mal blond, mal braun mal schwarzes Haar, die Wangen gepudert, die Lippen in Pink, ........mein Kind,...."
Ich habe schon in andern Portalen gesucht und bin nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? das wäre Super! Möchte den Song zu einem besonderen Anlass verschenken!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Biscotto (Gast) - schrieb am 22.01.2018 19:39:23 Uhr

Ich suche genau das selbe Lied...
Es ist in Google nicht aufzufinden...


maka (Gast) - schrieb am 01.03.2018 17:56:00 Uhr

"... Parfum das gegen 'n Orkan anstinkt."

Ich suche den Song auch.
Die Band hieß Nuala oder Noala oder so ähnlich. Aber leider nichts zu finden ...


Stefan (Gast) - schrieb am 14.05.2019 4:50:19 Uhr

Die Band heißt Nuala und der Titel des Songs heißt Make Up.