Lied Suche

previous

#5953

next

Indie

Lieder Suche 15.01.2018 21:16:49

0 Kommentar(e) | 704 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo ich suche ein Lied dass ich im Müller Drogeriemarkt kürzlich gehört habe. Und zwar ist das ein relativ ruhiges aber fröhliches lied dass von einer frau gesungen wird. Im Refrain singt sie immer sowas wie oh youuuuhuhu . Die stimme/Aussprache hat so ein ganz kleines bisschen was von Lena meyer landruth.
Ist glaube ich eher neu das Lied. Also ich schließe mal alles bis 2014 aus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?