Lied Suche

previous

#5962

next

Kleine Band aus den 80/90igern, Leadsängerin hat tiefe Stimme

Lieder Suche 27.01.2018 13:52:03

1 Kommentar(e) | 1062 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Olaf (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche eine (kleine), aber sehr bekannte Band aus den 80/90igern, deren Leadsängerin eine tiefe, dunkle und rauchige Stimme hat. Und in deren Songs immer ein Kontrabaß zu hören war. Sie hatten viele Hits und einige waren Ohrwürmer, nicht unbedingt vom Text her aber von der Musik. Genauer kann ich es im Augenblick nicht beschreiben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

fly (Gast) - schrieb am 03.06.2018 15:41:26 Uhr

Eurythmics oder Roxette?