Lied Suche

previous

#5969

next

(Wir sind) Kinder einer Welt

Lieder Suche 04.02.2018 21:26:14

0 Kommentar(e) | 833 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


RobMel - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von RobMel ...

Habe das Lied damals in der Grundschule gehört (zwischen 2004 und 2008). Ich weiß nur noch, dass der Refrain so ging: "Wir sind Kinder einer Welt, ob weiß ob schwarz ob braun ob gelb, wir wollen Freunde sein und uns verstehn".
Google findet leider auch nichts dazu.
Ich habe auch noch eine Aufnahme davon, allerdings wird dort mit Flöte und Keyboard mitgespielt (und auch teilweise noch geredet), sodass man das Scannen mit z.B. Shazam vergessen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?