Lied Suche

previous

#5974

next

von karat - schnelle küsse an der tür

Lieder Suche 08.02.2018 14:39:45

0 Kommentar(e) | 848 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


uwe tischler (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Schnelle Küsse an der Tür, kurzes Glück im Schnee. Leise Schreie bleiben hier, immer wenn es schön wird muss ich gehen. Ja, ich weiß es ist schwer zu verstehen, der Augen-blick kommt nie zurück und manchmal denke ich einfach so eine Wolke macht den Tag erst schön. Keine Küsse vor der Tür heute bleib ich bei dir und die Sterne hoch am Him-mel hol ich für dich und ich tue es gern. Ja, ich weiß es ist schwer zu verstehen. Der au-genblick kommt nie zurück. Manchmal denke ich einfach so bei mir.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?