Lied Suche

previous

#6001

next

Suche Lied mit auffälligem Refrain

Lieder Suche 14.03.2018 13:48:11

1 Kommentar(e) | 1062 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Kathrin (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo!
Ich suche ein Lied, das ich vor Jahren immer mal wieder im Radio gehört habe, aber ich habe den Text nicht richtig verstanden und kann es auch durch Summen bei Soundhound nicht ausfindig machen.

Das Lied stammt vermutlich aus der Zeit zwischen 1995-2015. Es gibt nur einen Sänger der auf Englisch singt.
Ich würde es unter Pop einordnen mit einem leichten Ethnotouch (durch den Refrain). Das Lied ist mittelschnell und fängt sehr leise an, so daß man den Text nicht gut verstehen kann. Der Refrain ist dann lauter und die letzte Silbe sehr langgezogen. Es klingt so ähnlich als würde jemand etwas wie "combiiiiine" oder "come byyyyyy" "flyyyy" oder "highhhhh"singen.
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber es ist vom Rhythmus ungefähr so: aaaaa-ia-iaaaaaa-yo ---aaaaa-ia-ia-iaaaaa" :-D

Ich habe auch schon nach den Refraintextmöglichkeiten gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Es scheint auch nicht zu den Tophits der 1990-2000er Jahre zu gehören :-(

Vielen Dank für jeden Hinweis!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Bapef - schrieb am 17.03.2018 20:29:36 Uhr

Könnte es Tal Bachman - She's So High sein?