Lied Suche

previous

#6005

next

Lied ab 2000 - Video Schwarz Weiß - nur Sänger zu sehen

Lieder Suche 17.03.2018 20:23:51

0 Kommentar(e) | 761 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jessica (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied, dass wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt war. Das letzte mal habe ich es vor acht-zehn Jahren auf Youtube gehört. Dort habe ich es zufällig gefunden. Im Radio/Fernsehen hatte ich es nie gehört. Falls der Sänger/die Band bekannt waren, waren sie es wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Das Lied war melodisch und kam traurig rüber. Da ich mich an den Text nicht erinnern kann, kann ich wenig über den Inhalt sagen. Klang aber bedrückt und traurig, wie beispielsweise eine unerfüllte Liebe.

Das Lied fängt mit 5-10 Sekunden an, in der man nur die Melodie hört. Ich erinnere mich nur an den Sänger, wobei dieser auch nur ein Schauspieler gewesen sein könnte (weiß, mitte 30, hatte eine Weste an).

Sonst weiß ich leider nur, dass das Video schwarz weiß war und es ein sehr ruhiges Lied war. Kaum Szenenwechsel, alles sehr unaufgeregt.

Von der Richtung wie Snow Patrol.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?