Lied Suche

previous

#6040

next

Suche ein deutsches Lied.

Lieder Suche 25.05.2018 14:11:26

0 Kommentar(e) | 782 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Jenny (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein bestimmtest Lied aber ich erinnere mich nur an ein paar Wörter aus dem Lied. Es ist ein deutsches Lied kann aber auch ein Rapsong sein ich bin mir nicht sicher.
An folgendes erinnere ich mich:
Köln Listen up Listen up
München Listen up Listen up
Berlin Listen up Listen up

Ich glaube aber der Typ in dem Lied singt/rast aber Licht Listen up sondern etwas anderes aber auf jeden Fall zählt er ein paar stäte auf. Der Song ist auch noch nicht alt aber ganz neu ist er auch nicht mehr. Hatte das Lied im Radio gehört.
Bitte bitte helft mir ich bekomme die Melodie einfach nicht aus dem Kopf.
Lieben Gruß und Dankeschön :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?