Lied Suche

previous

#6054

next

Suche Rap, so 5 Jahre alt

Lieder Suche 24.06.2018 17:16:06

0 Kommentar(e) | 686 Klick(s) | Suche Originalversion von:


MC Master (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

genre: Rap. einige Zeilen daraus: hab ich vor etlichen Jahren mal auf Viva gehört hab es dann aber aus der Musikbibliothek verloren und google hilft leider nicht weiter...

du hast Abitur du kannst alles erreichen, du hast nicht immer Glück also drück in die Eisen

Sie hören mein Lieder von Dresden bis in die Schweiz

Lasst uns n Bier trinken. Quatschen. Aber bitte kommt mir nicht mit solchen Sachen - ich mach einfach nur mein Ding....
Ein Tag ohne Musik ist wie ein Leben ohne Liebe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?