Lied Suche

previous

#6056

next

in the middle of (foring?)/ foreign way englisches Lied

Lieder Suche 02.07.2018 10:13:16

1 Kommentar(e) | 809 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


spinxs (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hi, ich suche en Lied, das schon älter ist wo immer wieder etwas von "in the middle of" und dann irgendwas gesagt wird was wie "foring Way", das könnte auch "foreign Way" gelautet haben, aber da ich damals kaum englisch konnte, kein Internet hatte und englische Wörter nur nach Gehör schreiben konnte, was oft falsch war, weiß ich nicht was ich da gehört hab und ich weiß nicht wie man das bei Google sucht.

Ich suche ja kein Text mit 3 Din A4 Seiten wo oben im Text "in" steht, drei zeilen tiefer "the" und 18 Zeilen tiefer "middle" sondern eine zusammen hängende Liedzeile, ich schätze Refrain die so ähnlich wie "in the middle of foring way" klingt.
ich schätze das es rund 20 Jahre her ist, aber das Ding will nicht aus meinem Ohr raus.

wäre lieb wenn ihr Vorschläge habt.
lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

N (Gast) - schrieb am 07.08.2018 20:33:56 Uhr

?