Lied Suche

previous

#6076

next

15 bis 20 Jahre altes Lied und kaum Infos

Lieder Suche 02.08.2018 15:33:31

0 Kommentar(e) | 783 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Captain (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo, ich suche schon ewig ein Lied, kann mich leider so gut wie gar nicht mehr daran erinnern. Es ist mindestens 15 Jahre alt kann aber auch 20 Jahre sein. Das Lied ist sehr Textbetont, es steht also der Text im vordergrund. Ist wird nur von einem jungen Mann gesungen.
Ich kann mich noch ungefähr an 2 kleine Textfragmente erinnern.

es ist so wie jedes/das letzte Jahr
geh ich in die Kneipe um die Ecke

Mehr weiß ich leider nicht :(
Hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?