Lied Suche

previous

#6084

next

Deutsch Hip Hop, Stimmungsmacher

Lieder Suche 13.08.2018 12:10:33

0 Kommentar(e) | 692 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied was ich suche Lief auf dem Hamburger Dom bei einem Fahegeschäft.

Es handelt sich um ein deutsches Lied, der Interpret(en) klingt ähnlich wie Fettes Brot oder die Fantastischen Vier o. Ä.
Meine Musikerkennung auf dem Handy hat "Outta Control Remix - 50 Cent" ausgespuckt, es könnte also sein das es sich um dein gleichen beat handelt.

In einer Strophe war was mit ".. brennendes Schiff.." ".. Ich bin der Eisberg an dem du untergehst/zerbrichst".
Zum Ende des Liedes war dann "Außer Kontrolle" und "Alles kaputt".

Hoffentlich kennt einer diesen Song.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?