Lied Suche

previous

#6099

next

Ute Lemper

Lieder Suche 05.09.2018 19:47:21

1 Kommentar(e) | 668 Klick(s) | Suche Lied von folgendem Interpreten:


Christina Groß (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein Lied-bilde mir ein auf Französisch, bin mir aber nicht mehr ganz sicher-von Ute Lemper. Ein langsameres, eher romantisches Lied. Wer hat Ideen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Itzi (Gast) - schrieb am 07.09.2018 11:11:33 Uhr

Da dürften ein einige Lieder in Frage kommen. Sie hat sehr viele französische Chansons gesungen und auf so ziemlich alle passt deine Beschreibung.
Google ihren Namen mal zusammen mit dem Stichwort "chanson" und hör dich da durch die französischen Titel durch.

Viele Grüße und viel Glück!