Lied Suche

previous

#6101

next

Electro Song

Lieder Suche 08.09.2018 22:37:18

1 Kommentar(e) | 1271 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Bereich:


Tina28 (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Bin auf der Suche nach einem Song es handelt sich dabei um einen Electro Song der schon etwas älter ist ich würde vor 2010 wenn nicht sogar vor 2000 tippen.

Am Anfang fängt er normal an dann fängt die Platte an zu hängen und dann geht es richtig los und es kommt eine Textteile die ungefähr klingt wie "i can dance to the music here again" oder sowas, wird von einer frau gesungen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Torsten (Gast) - schrieb am 03.01.2019 22:58:27 Uhr

Gib mal bei Youtube "Flashdance - What a feeling" ein ...
oder die Coverversion von Geri Halliwell "It's raining men"