Lied Suche

previous

#6114

next

Einmal gehört nie mehr aus dem Kopf gegangen

Lieder Suche 01.10.2018 19:04:58

0 Kommentar(e) | 856 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Mandy (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich suche ein schlagerlied kenne leider nur einige textpassagen...
Ist ein langsames Schlagerlied da kommt vor : flieg mit mir zu den Sternen und lass mich nie mehr los, flieg mit mir zu den Sternen die Reise ist riesengroß, flieg mit mir zu den Sternen dein copilot will ich sein...
Und dann lass mich nie mehr, lass mich nie mehr, lass mich nie. Mehr looooosss (das ist das Ende)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG mandy



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?