Lied Suche

previous

#6121

next

Suche ein schnelles Lied, in dem eine Frau mit heller opernartig sehr hoch singt.

Lieder Suche 13.10.2018 5:46:56

1 Kommentar(e) | 857 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Silke (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Vielleicht Richtung New Age, war bei solchen Liedern dabei. Klingt für mich wie Engelsgesang und Ist ev. schon 20 Jahre alt. Im Radio habe ich es nie gehört Die Frau hat eine sehr hohe Stimme.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 Euro


Jetzt helfen

+

Ichbinsnur (Gast) - schrieb am 10.02.2019 10:11:01 Uhr

Das kann eigentlich nur Anny Lennox sein. New Age, hohe Stimme, Engel. Ist aber eher so Ende der Ende 80er zu verorten, also 30 Jahre her:

Eurythmics - There Must Be An Angel

Hoffe es passt. Statt 5 Euro freut man sich auch über ein Danke.