Lied Suche

previous

#6130

next

Der ewige Gott ist Zuflucht für dich

Lieder Suche 22.10.2018 14:56:25

1 Kommentar(e) | 1073 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Heidi Witte (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Lied stammt aus dem Schwedischen. Ich habe es im Missionshaus Malche gehört und suche die Noten. Es war eine leicht eingängige Melodie



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Eckart (Gast) - schrieb am 03.01.2020 0:20:40 Uhr

Frag doch einfach in der Malche in Port Westfalica - malche.de, oder in bad Freienwalde - www.malche.net
nach, je nach dem wo du es gehört hast.
Das Lied stammt vermutlich von der Jahrhundertwende.
Allerdings 1800 - 1900 und ist eher 100 als 10 Jahre alt.
1. Strophe
Der Ewige Gott ist Zuflucht für dich, über dir sind die ewigen Arme; Es ist sicher und klar, dass er seine Schar wird beschützen und beschirmen immer da. Es ist sicher und klar, dass er seine Schar wird beschützen und beschirmen immer da.
2. Strophe beginnt mit
Des ewigen Gottes allmächtiger Arm ... (Erinnerungslücke) Wird es Dir einmahl bang;es währet nicht lang und mit Jubelschall opferst du ihm Dank. Wird es Dir einmahl bang;es währet nicht lang und mit Jubelschall opferst du ihm Dank.
Es gibt wenigstens noch eine 3. Strophe