Lied Suche

previous

#6133

next

Russischer Rap Song gesucht! - Das Album Cover ist ein Mann unter Wasser

Lieder Suche 27.10.2018 17:16:56

0 Kommentar(e) | 695 Klick(s) | Suche Lied mit Text aus folgender Sprache:


Holger die Waldfee (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo Zusammen!
Ich suche dringend einen Song, welchen ich versehentlich aus meiner Spotify-Playlist geschmissen habe!
Es ist ein russischer Song welcher Richtung Gendre Rap geht. Interpret und Titel auf Kyrillisch...
Bin damals auch zufällig auf ihn gestoßen.
Das Album oder EP Cover ist ein Mann unter Wasser, welcher die gehörnte Hand (Wenn ich mich recht entsinne) Richtung Kamera hält.
Es ist ein Recht entspanntes Rap-Lied mit einer extrem guten Tiefton-Bass.
Ich wäre überglücklich, wenn jemand diesen Song kennt!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?