Lied Suche

previous

#6151

next

Melodischer Bass, ähnlich Fritz Kalkbrenner, ohne Gesang

Lieder Suche 22.11.2018 22:56:11

0 Kommentar(e) | 755 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Marco (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Mega geilen Elektro Lied, mit dem ich mich eine Zeit lang immer für die Arbeit motiviert habe :-) Das Lied geht mit einer Art Bassmelodie los, die sich ähnlich anhört wie bei „Grove“ von Fritz Kalkbrenner. Am Anfang sind dazu noch leise Stimmen im Hintergrund zu hören. Die Refrain Melodie ist dann in hoher Tonlage und vom Rythmus her etwas Dupstep-mäßig.

Über einen Tipp würde ich mich riesig freuen!!!

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Marco



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?