Lied Suche

previous

#6155

next

Liedsuche - 2 Textstellen bekannt - was für echte Profis!

Lieder Suche 25.11.2018 15:33:27

0 Kommentar(e) | 772 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


sophie - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von sophie ...

Ich suche ein Lied welches ich gestern auf einer Party gehört habe. Vermute mal es ist nicht sehr alt. Das Lied war auf deutsch. Ich würde genremäßig sagen, dass es in diese neueren deutschen Sachen wie Alligatoah oder Anne May Kantereit geht. Leider weiß ich nicht mehr viel. Außer eine Textzeile die ungefähr so ging: Wir liegen in deinem Zimmer/Bett, ich auf dir. Und dann kam noch irgendwas mit Stadt Wäre super wenn ich den Titel finden würde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?