Lied Suche

previous

#6160

next

Suche ein langsamer instrumentaler Trancesong mit Chill Out Elementen!

Lieder Suche 30.11.2018 0:10:26

0 Kommentar(e) | 878 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


Olli (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich war im Urlaub in Chalkidiki (Griechenland) Mendi Hotel im Sommer 2018 und da habe ich so ein geiler Song am Pool gehört! Ist schon Trance/Dance,ein bisschen langsamer, das am Bar ist Youtubemusic nonstop gelaufen, habe mir nicht getraut zu fragen wie heißt das Lied. Da ist nur Instrumental ohne Stimme, mit Gitarre und noch hört man da Klavier oder Elektroklavier mit Echoeffekten , dauert 4, 4:30 Minuten ungefähr. Das Lied klingt ein bisschen traurig und nachdenklich, aber schon Dance-Song mit Chill Out Elementen. Es klingt ein bisschen nach Robert Miles. Suche sehr lange, Hoffe es kann mir jemand helfen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?