Lied Suche

previous

#6188

next

Lied mit bestimmtem Musikvideo, wahrscheinlich Rap

Lieder Suche 13.01.2019 21:17:39

0 Kommentar(e) | 1130 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Dieter (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Das Musikvideo beginnt mit einem älteren schwarzen muscelcar, wahrscheinlich corvette, auf dessen Motorhaube der Sänger zusammen mit einer Frau liegt. Das Auto hatte glaube ich einen roten leuchtenden Streifen unter der Motorhaube. Der Mann und die Frau sind anschließend in einem Haus in dem der Mann die Frau verärgert indem er sich irgendwie zu sehr an andere Frauen ran macht woraufhin die Frau weg läuft. Der Mann versucht dann die Frau zu besänftigen.
Zum Lied: es ist ein deutscher Sänger aber ich weiß nicht genau ob das Leid auch deutsch war. Es war glaub ich hip hop. Das Lied ist auch noch nicht älter als 5 Jahre.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?